Einige Impressionen - schauen Sie doch mal "live" vorbei!

Alice2.JPG
Nehmen Sie mit Alice von Dieskau den High Tea im Schlosshotel ein?
MSMerian4.JPG
Maria Sybilla Merian, die Malerin der Sommervögelein und Surinamexoten
BettinesArabeske.JPG
Bettines Vorstellung in der Ausstellung "Die Verwandlung der Welt - die romantische Arabeske" des Freien Deutschen Hochstifts
Marianne9.JPG
"Wenn Goethe doch endlich mal wieder zurückschreiben würde..." Marianne und der West-Östliche Diwan
GoetheImGrünenGut.JPG
"Soll ich Ihne emal eins von meine Gedichte vorlese? Vielleicht hawwe Se schon emal von mir gehört - Johann Wolfgang Goethe?"
WeißeFrau4.JPG
Wagen Sie ein Stelldichein mit Frankfurts "Weißer Frau"?
Lisbeth5.JPG
Lisbeth5.JPG
Henri.JPG
"Derf ich vielleicht eine von den anwesende Dame zu eme Glas Wei eilade? Awwer saache Se nix zu meiner Schwester...die werd eifersüchdig!"
EsKlärcheSiehtNochMehrMäuse2.JPG
"Machsde, daß de aus meiner Küch' kommst! Wart, ich werd der helfe!"
   Seite 1 von 3    Weiter